Raumangebote

Heller Büroraum in Bürogemeinschaft frei
zurück

Ort:

Art:

ab:

Größe:

monatl:

E-Mail:

Name:

Telefon:

Aachen

Büro

01/01/2023

13,3m²

218,05 € inkl. NK

Silvia

0241-9906663

Bürogemeinschaft sucht nette/n Bürokollegin/en für einen frei gewordenen Arbeitsraum (s. Fotos) von insges. 13,3 m². Insgesamt teilen wir (Designer, Journalist/Texter, Theaterregisseurin, Biologe, Geographin (mit Schwerpunkt Touristische Planung und Kommunikation)) uns eine schöne Altbauetage mit 5 Büroräumen, die jeweils mit 1-2 Personen besetzt sind. Zur gemeinsamen Nutzung gibt es eine Küche, die auch als Besprechungsraum genutzt wird, eine Toilette und eine Dachterrasse. In der Miete enthalten ist eine schnelle Internetverbindung, Telefongrundgebühren (und alle Inlandsgespräche), Kaffee & Milch, Putzmittel & Toilettenpapier.
Wenn du Interesse hast und gerne auch aus einem kreativen Bereich kommst, freuen wir uns dich kennen zu lernen!