Raumsuche

Wenn du eingeloggt bist, kannst du eigene Raumsuchen einstellen.

Suche Arbeitsplatz in Ateliergemeinschaft

Ort:

frei ab:

Größe:

E-Mail:

Name:

Hamburg

01/07/2021

ab 20 m²

max. 200 €

Fritz

Dies ist nur ein Testeintrag - aber so ähnlich könnte dein echter aussehen: Ich bin Designer, arbeite in erster Linie künstlerisch und erstelle großformatige Bilder auf großen Leinwänden (Formate bis 4 Meter). Würde den Platz 2-3 Tage die Woche benötigen, da ich auch noch als Designer am Rechner arbeite, aber das meist von zu Hause.Suche einen Atelierplatz möglichst in Hamburg Ottensen oder Altona oder in der Nähe. Gerne auch zum Teilen. Wenn möglich mit hohen Decken und viel Licht. Wäre auch an gemeinsamen Projekten/Ausstellungen interessiert! Bitte meldet euch per Email.Danke und viele Grüße,Fritz